Samstag, 21. Juli 2012

Liebe *.*

Hallo *.*
Kennt ihr dass wenn ihr in jemanden so verliebt seit dass ihr dann nur noch an ihn denken müsst ?
Es ist so schrecklich und wenn ihr dann noch wisst das er nichts von dir will :(

Ich will doch nur dein Mädchen sein , nur dein Mädchen das dein Pullover trägt , ich will diejenige sein an die du immer denkst ... warum verstehst du das nicht ? :(

Kommentare:

  1. Die 1,5 Wochen schaffst du jetzt auch noch (:
    Ihr macht bestimmt schon fast gar nichts mehr in der Schule. ;b
    Danke, dein Blog ist auch sehr schön (:
    & ich folge dir nun auch (:
    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Schöner Blog folge dich;)
    xx Julia

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast du da♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooh das kenne ich zu gut! aber der schmerz & die gedanken vergehen!
    gib dir und deinem herzen ZEIT!!

    schau einfach mal bei mir vorbei:

    www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen